Punk sei Dank
?

Log in

Punk sei Dank [entries|friends|calendar]
against_punky

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

[03 Jan 2006|03:06pm]

1212fuckyou
mann seid ihr alle scheiße
1 Punk im Trend Punky?

[05 Dec 2005|11:15pm]
kunststueck
Wollt mich nur kurz vorstellen.
Hab die Community durch Zufall entdeckt und hab mir gedacht ich mach mich hier mal breit.
Ich bin 15 Jahre und aus Sachsen, bin gerne draußen bzw. mit Freunden unterwegs und diskutier gerne. :)

Aber haut mich bitte nicht weil ich Streifen mag. ;)
1 Punk im Trend Punky?

Punk ist tot... [21 Oct 2005|01:03pm]

onkel_offler
...und das ist auch nicht zu ändern.

Ich meine, guckt euch doch bitte mal an was heute als Punk bezeichnet wird: Kinder reicher Eltern, Abiturienten die sich ein Pali umhängen, Chucks anziehen und sowieso gegen alles sind. Wo bleibt der Geist des Ur-Punks? Punks waren Kinder von Arbeitern, Arbeitslose etc., und die heutigen Punks geben hunderte von €uros für ihre Punkfashion aus, und tragen Shirts auf denen irgendwas von Anarchie steht, ohne Namen wie Berkman, Kropotkin, Proudhoud und so weiter je gehört zu haben.

Damit will ich euch nicht beleidigen, ich will es nur so sagen wie es ist.

"Punk's dead, Emo-Kids next..."
7 Punks im Trend Punky?

[12 Oct 2005|03:32pm]

kinderstimme
olè. olè.
ich weeeiß das maedel gab's schon hier, aber sie hat sich entwickelt.
jetz ist sie richtig richtig hart geworden und maan so puunk.

man fidnet sie uebrigns in kontaktboersen unter dem nick : arzt-girl2000
ich bin punk,ich hoer die aerzteCollapse )
13 Punks im Trend Punky?

durch den konsum [07 Oct 2005|04:52pm]

the_wondergirl
okay.
man stelle sich vor, da sitzen mal wieder ein paar plattenbosse behäbig in ihren dicken sesseln im hauptquartier von edel-records oder sonstwo, und machen sich gedanken, was sie als nächstes auf die menschheit loslassen können.
und dann hatte einer von ihnen diese grandiose idee: hey, wir brauchen mal wieder ne ehrliche, alternativ angehauchte rockband. nach echt kam da ja nicht mehr allzuviel.
jung müssen sie sein. und wild und bloß nicht angepasst. und weil's grad modern ist muß irgendwas mit japan drin vorkommen.
und peng, die castingmaschinerie spuckt "Tokio-Hotel" aus.
ich weiß ja nicht, ob ihr mal auf der Seite ward. aber geht mal hin. ist immer für nen lacher gut.
http://tokiohotel.universal-pop.de/index2.php

leider kommt man an sowas ja gar nicht mehr vorbei...
6 Punks im Trend Punky?

Hallo :D [07 Oct 2005|02:56pm]

offenbarung21
Ich muss ja mal zugeben dass ich mit 13 auch noch gechattet hab (meine Farbe war pink +höhö+) und dann gelabert hab ich bin ein Goth.. omg. Ich bin so ein Poser.. Na ja, diese Zeiten sind vorbei :D (gott sei dank *g*) und meine "omfgz ich muss unbedingt anders sein"-phase hat sich aufgelöst und in eine "omfgz ich bin anders"-phase gewandelt.

jaa o_o
ich bin pseudo-intelligent und pseudo-überhaupt alles.
hoff ma ich darf trotzdem bleiben? ;D
4 Punks im Trend Punky?

vorstellung [06 Oct 2005|09:32pm]

kleene_katti
moin. ich hab eben diese comm entdeckt und sofort gemerkt das sie des richtige is für mich. x]
wenn ich am 1. november wieda schule hab (derzeit praktikum & dann ferien) werd ich noch ma so einige exemplare beisteuern könn. absolute sahneschnitten, ich sags euch! *g*
ansonsten: ich bin 16, 10te klasse, schlagzeugerin, glücklich vergeben, musikbegeistert, aus der nähe von hamburg usw.
Punky?

[26 Sep 2005|05:54pm]

the_wondergirl
[ mood | amused ]

hallo.
ich stell mich mal eben vor.
bin 23, und... äh.
mist, da fehlen mir immer die worte.
rocke aus überzeugung so vor mich hin. hasse ringelstrümpfe und fühle mich von kelly osborune verfolgt.
äh...
hab mich noch nie in eine community eingeschrieben. also bitte nicht fressen :)

liebe grüße
det wondergirl

1 Punk im Trend Punky?

[28 Aug 2005|12:14pm]

invisiblee


treibt sich auf meiner schule rum, echter Punk versteht sich!
grade in die 7te klasse gekommen. wooow (;
17 Punks im Trend Punky?

[15 Jul 2005|06:03pm]

maerzhaesin
http://www.bbc.co.uk/norfolk/kids/goths_talk.shtml

ich lag am boden vor lachen.
6 Punks im Trend Punky?

[02 Jul 2005|03:08pm]

style_less
Ich möchte hier etwas über einen Mitschüler von mir erzählen, einfach weil er mich so aufregt.
Er selbst bezeichnet sich als Punk.
Er ist der Meinung, dass alle ausser ihm keine Sachen anziehen, besitzen oder toll finen dürgfen, dei etwas mit Punks o.ä. zu tun haben könnten.
Er ist auch der Meinung, man dürfe z.B. keine Chucks(lol?) haben wenn man nicht einer von ihm ist...
Er rennt selbst rum wie der letzte Penner.^^
Jez will er plötzlich einen auf Skater machen.
Glauben ??
2 Punks im Trend Punky?

[18 Apr 2005|04:40pm]

___carnage


Der rechte ist in der 8. Klasse und treibt sich auf meiner Schule herum. Auf dem Konzert, auf welchem das Foto entstand, wurde er übrigens um 10 Uhr besoffen und kotzend herausgetragen.

+2Collapse )
3 Punks im Trend Punky?

[15 Mar 2005|05:23pm]
apfelschorli
communities.com razorblade

oben "photos" anklicken.
Punky?

[12 Mar 2005|11:37am]

waaahh
sooo
ich hab jez mal ne frage an euch...
bitte antworten
1. was ist ein punk???
2. was für eigenschaften muss ein punk haben???
3. seit ihr ein punk???

nein, ich will das alles nicht wissen um ein punk zu werden, hab kein bock mich in eine schublade stecken zu lassen..., irgendwelche parolen sagen zu müssen, keine ahnung was..., das alles um ein punk zu sein...

jaa, ihr dürft mich jez schön in der luft zereißem...
genauso wie ihr hier alle anderen zerreißt...

ist punk nicht eine lebenseinstellung, ist man nicht ein punk, wenn man die richtige einstellung hat, oder definiert sich das über die musik, oder vielleicht über die kleidung???
3 Punks im Trend Punky?

[31 Jan 2005|11:48pm]

lyrisches_ich
passt vielleicht nicht ganz rein, aber ich fands trotzdem lustig...

wie mache ich einen Punk (für Fasching)

ich war natürlich nur rein zufällig und aus Desinteresse auf dieser Seite.
4 Punks im Trend Punky?

Ach was ich noch sagen wollte... [29 Jan 2005|09:08am]

grungefussel
[ mood | grade wach ]

Ich meine das ist ja alles schoen und gut hier
aber wir sollten nicht
vergessen, dass es auch MAENNLICHE
Varianten dieser

crazy, sexy, funky, punky people
gibt...Also zumindest seh ich solche Typen ziemlich oft..
und da kommts mir genau so hoch...

5 Punks im Trend Punky?

HI my Name is...der neue [28 Jan 2005|06:36pm]

grungefussel
JA hii ..manche kenne mich ja schon, und
ich glaube das hier ist genau die richtige Community,
ich muss glaube nicht groß erklären, warum
wenn doch sagen wir einfach, dass mich
das alles aus der User Info direkt anspricht:D
also hallo allerseits ...
Punky?

[07 Nov 2004|06:15pm]

___carnage
[ mood | amused ]

http://amy-lee.at.tf/
Das tut fast weh.

www.seelendrama.de.ms
Ist in sofern interessant, das sie, wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist, komischerweise ganz normal angezogen ist, aber auf den Fotos, auf denen man sie alleine sieht, hat sie darke zerissene Strumpfhosen und alles was man als Gothic halt so braucht an.


edit: noch eins,noch eins!
http://www.painfull.heart.de.ms/
Aber Achtung: Die IST traurig!

2 Punks im Trend Punky?

[18 Oct 2004|09:54am]

ex_ablazed609
Da hier nicht wirklich etwas von Vorstellen steht, fang ich gleich mal an:

Pure Black Metal. Alles 98%ernstgemeint

Quelle: Die Deppen selbst.

Sehr interessant: die Geschichte, Auftritte und nicht zu vergessen: die extrem coolen (Schuhcreme - )Corpsepaintfotos.
5 Punks im Trend Punky?

[23 Sep 2004|08:36pm]

punkfee
Jaja, über andere Ablästern um sein Selbstwertgefühl zu verbessern ist schon was schönes ;D
Wenn einer ein Problem mit mir hat, schreibt er es bitte an: Kekschen@gmx.net ansonsten:
Mein Musikgeschmack ist meine Sache. Und wenn ich liebend gern Daniel K. höre kann es euch egal sein. Punkt. Beurteilen sollte man erst, wenn man jemanden kennt.
11 Punks im Trend Punky?

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]